Wir sitzen abends bei einer Serie auf dem Sofa. Es ist kurz nach der Prime Time und ich bin leicht gefrustet, weil es noch immer nicht losgegangen ist.

In der Serie befinden wir uns gerade in einer Szene, in der eine Frau versucht, einen Polizisten zu überzeugen, das dieser Mann vor ihr ein irrer Killer ist. Besagter Beschuldigter bietet dem Cop den Deal an, er möge der Frau ihr Grab für eine Million Dollar buddeln. Also nimmt der Cop seine Waffe und erschießt die Frau.

Just in dieser Sekunde platzt bei mir scheinbar die Fruchtblase. Ich warte ab, bin mir aber unsicher, ob das tatsächlich die Fruchtblase war oder ein einmaliger Pipi-Unfall. Es läuft nicht wirklich so, wie bei Junior, Wehen haben aber auch nicht eingesetzt. Ich telefoniere schnell mit dem Kreißsaal und werde einbestellt. Und tatsächlich, die Fruchtblase ist geplatzt.

(Fortsetzung folgt…)

