Zeitpunkt der Schwangerschaft: 40+0 (41.SSW)

Wie geht es mir?

Recht entspannt, müde, abwartend. Es ist soweit alles erledigt, was getan werden könnte/müsste. Ich bin gespannt, was kommt. Ich genieße die letzten ruhigen Tage daheim.

Der Muttermund ist weich, fingerdurchlässig und es fehlt wohl nur noch das „GO“ damit es los geht, aber ohne Wehen gibt das nix.

Wie geht es dem Baby?

Das CTG war heute etwas eingeengt, aber ich hatte bis dato auch noch nicht richtig was getrunken. Fruchtwasser und Plazenta sind noch im Normbereich und selbst im Krankenhaus war man entspannt. Auch von der Größe braucht man sich wohl keine Gedanken zu machen. 

Was gibt es neues?

Der Große ist seit Freitag bei seinen Großeltern im Urlaub, der Gatte hat sich Arbeit nach Hause genommen. Alles ist geklärt, wir brauchen nur noch ins Krankenhaus, wenn es los geht.

Und sonst so?

It’s the final Countdoooooown!

Wie sieht es aus?

  

Advertisements