Zeitpunkt der Schwangerschaft: 26+0 (27. SSW)

Wie geht es mir?
Anfang der Woche hatte ich noch einen ziemlichen gesundheitlichen Hänger, der Montags dafür gesorgt hat, dass ich den ganzen Vormittag mehr oder weniger verschlafen habe und mir auch richtig die Energie fehlte mit leicht erhöhter Temperatur. Die Erkältung begleitet nicht auch weiterhin, wobei sie schon deutlich besser ist und ich nur morgens richtig Probleme habe.
Inzwischen fehlt mir generell etwas Luft, wenn ich Treppen steigen oder die Kraft in den Beinen, wenn ich mit dem Fahrrad fahre, aber noch ist es ok.

Wie geht es dem Baby?
Der Mini rumpelt immer mal wieder kräftig durch den Bauch, besonders, nachdem ich was gegessen habe. Aber er hat auch Ruhephasen, wo ich ab und an in mich hineinhorche und versuche ihn mitzubekommen.

Was gibt es neues?
Gestern hatte ich den ersten massiven Fress-Flash. Ich hatte wirklich viel Hunger und noch mehr Lust zu futtern und hätte alles Essen können, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Jesses! Zum Glück habe ich keine Bauchschmerzen bekommen und mir ist nicht schlecht geworden!

Und sonst so?
Noch immer beschäftigt mich die Namenssuche und ich habe das Gefühl, das es nicht einfacher wird. Ich weiß gar nicht, wann wir bei Junior den Namen hatten und ich würde ihn auch nochmals wählen, aber dadurch, das es wieder ein Junge wird und wir auch spezielle persönliche Anforderungen an den Namen haben, ist es diesmal nicht wirklich leicht…

Wie sieht es aus?

IMG_0119

