Zeitpunkt der Schwangerschaft: 23+0 (24. SSW)

Wie geht es mir?
Kugelig – und es fängt echt an zu stören. Beim Anziehen, beim Fahrradfahren, Laufen, Kochen. Überall, wo ich näher ran muss, wie an die Fenster am anderen Ende der Arbeitsplatte. Mir geht schneller die Luft aus, mir fehlt Kraft. Ich bin dennoch was stolz, trotz Kugel und Wind und Wetter mit dem Rad zum KiGa gefahren zu sein.

Wie geht es dem Baby?
Der Mini ist äußerst agil, vor allem am Abend wird eine dicke Party im Bauch gefeiert oder er dekoriert um. Von außen ist noch nichts spürbar.

Was gibt es neues?
Morgen geht’s wieder zum monatlichen Check beim Frauenarzt. Diesmal mit Zuckertest, der mich ehrlich gesagt schon ziemlich nervös macht.

Und sonst so?
Die Weihnachtsdekoration ist weg, der Baum von der Müllabfuhr abgeholt. Und diesmal empfand ich es echt befreiend!
Der Start im neuen Jahr im KiGa hat auch gut funktioniert, ich hatte schon Sorge, dass Junior wieder was eingewöhnt werden muss.

Wie sieht es aus?

2015/01/img_5293.jpg

