Zeitpunkt der Schwangerschaft: 18+0 (19.SSW)

Wie geht es mir?
Ab und an merke ich nun mein Steißbein am Abend. Ansonsten erstaunlich gut und unschwanger bis auf die Plauze und morgens das Gefühl, die Blase würde explodieren. (Aber immerhin muss ich noch nicht nachts dafür aufstehen!) Heute Nacht zog es im rechten Becken, das ich davon kurz wach wurde. Das Becken entlaste ich nachts nun auch mit einem Kissen zwischen den Beinen. Eine gemütlichere Alternative des Möbelschweden als das olle Stillkissen.

Wie geht es dem Baby?
Anhand der wöchentlichen Bildern kann ich erkennen, das es diese Woche massiv gewachsen sein muss. Tatsächliche Stupser merke ich noch immer nicht wirklich.

Was gibt es neues?
Es wird nun weihnachtlich, ich freu mich schon auf das richtige dekorieren im Haus und wir haben unsere jährlichen Bilder machen lassen, die echt klasse geworden sind.

Und sonst so?
Junior hat sich phantastisch im Kindergarten eingelebt. Dort kam letzte Woche auch der Nikolaus vorbei. Demnächst findet noch die Weihnachtsfeier statt.
Das Radfahren des Kleinen/Großen klappt richtig gut und ich freue mich, wenn ich mit ihm mal zusammen fahren darf.

Wie sieht es aus?

IMG_4835-1.JPG

