Zeitpunkt der Schwangerschaft: 15+0 (16. SSW)

Wie geht es mir?
Eigentlich ziemlich unschwanger, wenn man von der Kugel abzieht, die mich begleitet und auch die Klogänge sind häufiger geworden.

Wie geht es dem Baby?
Das werden wir morgen erfahren. Vielleicht bekommen wir ja auch eine Voraussage bzgl. Männlein/Weiblein gemacht, wenn wir Glück haben. 🙂

Was gibt es neues?
Diese Woche startete die Eingewöhnung vom Großen, hormonell Teils eine Herausforderung, besonders, wenn Junior traurig war…

Und sonst so?
Mein Hals kratzt, die Nase läuft etwas. Ich versuche mit jede Menge Obst den Ausbruch der Erkältung einzudämmen…
Noch immer kann ich keine bestimmten Essens-Gelüste feststellen, auch Erdnussbutter kann ich immer noch gerne riechen und essen.

Wie sieht es aus?

IMG_7107.JPG

