Zeitpunkt der Schwangerschaft: 9+6 (10.SSW)

Wie geht es mir?
MÜDE! Aber nicht ausschließlich wegen der Hormone, wobei ich aber glaube, momentan einen Hormonschub zu haben. Meine Haare fallen mir wieder mehr aus und mir wird wieder regelmäßig abends übel, meine Laune (für meine Verhältnisse) angespannt und ziemlich auf Achterbahnfahrt.

Wie geht es dem Baby?
Ich hoffe gut – es wächst weiter und gedeiht, als Grössenbeispiel sei eine Dattel, die ich leider wirklich nicht zur Hand habe.

Was gibt es neues?
Der Große hat diese Woche den Mittagsschlaf für sich abgeschafft und sorgt so, das ich nun von 6- 20 Uhr auf den Beinen bin und gerade jetzt die geliebte Pause nicht mehr haben darf. Es schlaucht mich unglaublich und ich könnte quasi mit ins Bett fallen. Zudem macht er wieder einen größeren Entwicklungsschritt durch, der die Nächte unruhig gestaltet – dabei war das mal sooooo klasse! Es gibt kein schlechteres Timing!

Und sonst so?
Morgen sind es noch 30 Wochen zum errechneten Termin..,

Wie sieht es aus?
Ziemlich kugelig und (leider) inzwischen 2kg mehr auf den Rippen, die ich gefühlt vor mir her schleppe…

IMG_0035.JPG

IMG_0036.JPG

