Zeitpunkt der Schwangerschaft: 8+6 (9.SSW)

Wie geht es mir?
Ich bin erkältet und kann ja quasi nichts helfendes konsumieren. Müdigkeit ist noch immer vorwiegend vorhanden, aber die Übelkeit ist relativ wenig bis gar nicht mehr da. Haare fallen noch immer was aus, aber längst nicht mehr so viel, wie vorher.

Wie geht es dem Baby?
Momentan ist’s im Bauch ruhig, es zieht kaum was, aus dem Embryo ist nun ein Fötus geworden und man kann erkennen, das es ein kleiner Mensch wird. Die Größe hat es inzwischen einer Weintraube, die wir gestern Abend gegessen haben und ich ich so kein Anschauungsobjekt zum zeigen habe. 🙂

Was gibt es neues?
Der Große ist nun konsequent um sechs Uhr wach, auch wenn er den Tag ohne Mittagsschlaf schafft.
Das schlaucht, besonders an den freien Tagen, aber der Gatte ist mir eine sehr große Hilfe!

Und sonst so?
Wunderschöne frühe herbstliche Tage sind angebrochen!

Wie sieht es aus?

IMG_0028.JPG

