Zeitpunkt der Schwangerschaft: (6. SSW)

Wie geht es mir?
Der Kreislauf fährt noch immer sehr viel Achterbahn. Selbst wenn ich im nur vom sitzen aufstehe, schummert es gewaltig. Es zwickt auch gerne immer mal wieder im Bauch. Schon jetzt meine ich, eine kleine Babywampe zu entdecken. Zugenommen habe ich aber noch nicht. Hunger habe ich auch nicht vermehrt, meine Brüste sind wohl mehr geworden.

Wie geht es dem Baby?
Das werden wir in einer Woche erfahren. Momentan werden weitere Organe angelegt. Das Herz sollte jetzt schlagen und der Fötus sollte die Größe eines Reiskornes haben.

IMG_0014.JPG
Was gibt es neues?
Ich bin vorsichtig optimistisch und hoffe, das nächste Woche das ok kommt, das alles gut ist.

Und sonst so?
Es brennt auf der Seele, dieses süße Geheimnis! Ab und an wird man gefragt, wie es denn so wäre. Zudem hat das englische Königshaus gestern verkündet, das ihr zweiter Enkel unterwegs ist. Sowas wird dann mal diskret vom Opa angemerkt… Wenn der wüsste!

Wie sieht es aus?
Alles bestens – noch sind die Füße zu sehen, aber ich meine für mich schon weitere Klamotten anziehen zu müssen.

IMG_0001.JPG

