Zeitpunkt der Schwangerschaft: 4+1 (5.SSW)

Wie geht es mir?
Ich bin schlagartig müde, mein Bauch ziept ab und an. Mein Kreislauf ist immer wieder mal weg, mir fallen seit Tagen vermehrt Haare aus. Hungergefühl hält sich in Grenzen.
Ich hoffe, das alles so ist wie es soll und mache mir etwas Sorgen.

Wie geht es dem Baby?
Es ist 2-3mm groß, das Herz sowie die anderen Organe beginnen sich zu formen. Es hat die Größe eines Sesamkorns…

IMG_6593.JPG

Was gibt es neues?
Körperlich bin ich schwanger, geistig noch nicht ganz, ich muss mich an den Gedanken gewöhnen, schließlich habe ich erst gestern (bei 4+0) positiv getestet.

Und sonst so?
An 4+3 ersten Termin beim Frauenarzt gemacht. Beim Großen waren wir bei 5+4 das erste Mal dort und haben nur eine Fruchtblase mit angedeuteten Embryo gesehen. Diesmal sind wir bei 6+1 dort und ich hoffe, vielleicht schon ein Herz zu sehen.

Was ist geplant?
Positiv denken!
Gut ernähren! Ich will nicht wieder so viel zunehmen, nachdem ich wieder beim Startgewicht angekommen bin.

Wie sieht es aus?
Hier einmal der Blick nach unten – noch kann man die Füße sehen. 😉
IMG_0501.JPG

