Vor zwei Jahren änderte sich unser Leben schlagartig als wir eine Familie wurden.
Heute dürfen wir den zweiten Geburtstag unseres Sohnemannes feiern, bei dem ich immer wieder frage,
wo mein kleines Baby und wo die Zeit geblieben ist. Der Wortschatz wächst ständig und wenn nicht gerade die U7 stattfindet, redet Junior auch wie ein Wasserfall.
Ich kann gar nicht so recht in Worte fassen, wie sehr ein Kind das Leben bereichern kann, aber ich bin sehr glücklich.
Kuchen, Muffins und Plätzchen sind gebacken. Das Haus ist dekoriert, das Geburtstagskind hält seinen Mittagsschlaf und wir erwarten heute Nachmittag Freunde und Verwandte. Die Woche hat sich der Papa wie letztes Jähr Urlaub gegönnt und genießt die Zeit mit unserem Schatz.

Alles Gute zu Deinem zweiten Geburtstag, mein Kind, ich liebe Dich aus tiefsten Herzen!

20131210-123111.jpg

