Heute vor 10 Jahren sind wir ein Paar geworden und seit dem eine unzertrennliche Einheit.
Wir schauten auf dem Sofa, auf dem ich heute sitze, zusammen einen Film, von dem wir, so gesehen, nicht wirklich viel mitbekamen.

Vor 5 Jahre standen wir glückselig vor dem Altar der Kirche, wo zwei Freunde uns wundervoll trauten. Wir hatten viele Gäste, eine phantastische Lokalität, aber das Wichtigste war, dass wir uns hatten.Bis in die frühen Morgenstunden haben wir gefeiert, gelacht und getanzt. Ich würde im Nachhinein nicht wirklich viel anders machen an diesem Tag.

Ich bin so unendlich dankbar, diesen Mann, meinen Ehemann, an meiner Seite zu wissen.
Streitereien, wie sie bei anderen Paaren alltäglich sind, gibt dabei uns eigentlich gar nicht, auch große Meinungsverschiedenheiten sind Mangelware. Wir sind buchstäblich Topf und Deckel.

Seit zehn Jahren verbringen wir schon unsere Zeit gemeinsam, es wird nie langweilig und ich freue mich auf jeden weiteren Tag. Ich liebe Dich mein Schatz!

20130829-074730.jpg

