Man muss auch mal Glück haben und das hatte ich!

Als Dankeschön verschenkte Michaela aus ihrem Schmuckkästchen an drei ihrer Fans ein paar Ohrringe aus ihrem Shop.

Ich kenne die liebe Ela schon seit Jahren über die Plattform Twitter und habe schon zuvor in ihrem Shop Schmucklesezeichen bestellt und da konnte ich natürlich nicht anders, als laut „hier“ zu rufen und ich bin entzückt!

20130827-225550.jpg
Anbei ein Bild von den schicken Prachtstücken.
Viele ihrer Stücke sind Unikate, jedes liebevoll handgefertigt, oft nach Kundenwünschen gestaltet und solltet ihr handgearbeiteten Schmuck (Ketten aller Art, Armbänder, Ringe, Lesezeichen, Maschenmarkierer u.v.m.) mögen, kann ich Euch an Herz legen, mal vorbeizuschauen.

http://www.elas-schmuckkaestchen.de/

(Anmerkung: Ich wurde für diesen Artikel weder bezahlt, noch beauftragt. Wenn ich das Produkt nicht gut fände, würde ich dieses auch schreiben. Das erwähnte Paar Ohrringe bekam ich geschenkt, aber den Wunsch, darüber zu bloggen entstand ausschließend meinerseits, weil sie mir persönlich gefallen. Jegliche weitere Produkte habe ich zum vollen Preis erworben.)

