Heute ist Valentinstag, Tag der Liebenden und der Liebe und wo passt dieser Tag besser hinein, als in eine kleine Familie? Und ich meine damit nicht die kommerzielle Seite, an derer sich Floristen und Parfümerien, Grusskartenproduzenten und Süsswarenhersteller erfreuen…

Wenn ich an meine kleine Familie denke, überkommt mich ein warmes wohliges Gefühl, denn dort gehöre ich hin, zu meinem Mann und meinem kleinen Sohn, die ich über alles liebe und vergöttere.

Mein großer Schatz:
Ich bin überglücklich mit Dir durchs Leben gehen zu können und ich danke Dir dafür, dass Du immer an meiner Seite bist, besonders dann, wenn ich Dich brauche. Dir kann ich vertrauen und auf Dich kann ich mich immer verlassen, Du bist mein Anker. Du bist einfach Du und das ist alles, was ich brauche, um hier auf Erden glücklich zu sein.
Ich liebe Dich über alles!

Mein kleiner Schatz:
Ein Leben ohne Dich ist für uns nicht mehr vorstellbar. Du bereicherst unser Leben und unsere Liebe zu Dir ist unendlich und wir sind dankbar dafür, dass Du in unser Leben gekommen bist!
Dein strahlendes Lächeln erhellt unsere Laune und Dein Lachen steckt uns immer wieder an.
Wir lieben Dich, Sohnemann!

So, das musste einfach mal aus dem Herzen heraus getippt werden….
Frohen Valentinstag!

