Zunächst möchte ich mich für die Formatierung entschuldigen, irgendwie macht das Programm seine Absätze, wie es möchte. Sehr unschön und der Text wirkt irgendwie chaotisch ohne Absätze.
———–
Schon wieder ist über ein Monat vergangen und ich komme einfach nicht zum bloggen hinterher.
Es passiert so unheimlich viel und es ist momentan sehr anstrengend, aber auch sehr schön.
Inzwischen wird hier wild durch die Bude gerobbt und liebend gerne mir oder den Katzen hinterher.
Anfangs wurde sich noch stöhnend auf alle viere hochgestemmt, aber inzwischen ist das alles gaaaanz easy. 🙂 Sitzen können wir auch schon alleine und auch das hochziehen klappt ganz gut bei Mama. Es ist wirklich unglaublich, was für eine Entwicklung dahinter steckt…
Die Betreuung von dem kleinen Racker ist momentan was anstrengend, denn es beläuft sich quasi darauf, dass ich 10 Stunden lang hier die Unterhaltungsmutti spiele.
Von den Großeltern gab es vor ein paar Wochen den obligatorischen Bobbycar, der viel Spaß bereitet. (Meinen Eltern weniger, denn sie hatten auch einen bestellt, auch samt Anhänger)

20120816-121516.jpg
Demnächst steht die Taufe an, ich bin gespannt, wie die erste große Feier für unseren Schatz so wird.
Inzwischen sind wir bei 2 1/2 Zähne angekommen. Die zwei oberen Vorderen (und ein zu spürbarer unten) sind inzwischen durchgebrochen und blitzen einem entgegen.

20120816-120934.jpg
Die Tage sind momentan ziemlich sommerlich, was man ja hier eigentlich nicht mehr so gewöhnt ist und ich habe den Kleinen die Tage ins Planschbecken gesetzt, damit wenigstens er sich ein wenig abkühlen kann. Das hat auch sehr gefallen, denn Samstag beginnt das Babyschwimmen wieder nach der Sommerpause. 🙂

20120816-121156.jpg

Theoretisch ist Gero jetzt auch aus dem Elternschlafzimmer ausquartiert, aber auch nur theoretisch, denn mit dem wirklich vom Abends-bis-in-den-Morgen-Durchschlafen klappt es noch nicht wirklich
(ganze zwei Mal seit Geburt – gähn!)

So, noch ist Mittagsschlaf, aber ich werd dann mal selbst was essen. Man kommt ja zu nichts…

