Heute haben wir die U5 hinter uns gebracht. Der Kleine hat jetzt 72cm und wiegt knapp 7,7 kg.
Ich war wie jedes Mal doch nervös. Nicht weil ich Angst hätte, das irgendwas nicht stimmt, wie in der Schwangerschaft, sondern die Impfung macht mir jedesmal Sorgen.
Wie auch davor die Male, hat der kleine Mann an der Impfung zu knabbern. Er war auch heute wieder äußerst müde, super anhänglich und sehr weinerlich. Mein armer Schatz.

Jetzt haben wir etwas Verschnaufpause, denn die nächste Untersuchung samt Impfung folgt erst im Dezember.

Zudem ist das Wetter ist leider für den kleinen Schatz jetzt schon zu warm und ich mache mir echt Gedanken, wie wir den Sommer überstehen sollen. Ich bin ja auch nicht so der Hitze-Typ, immerhin kann der kleine nackig rumliegen, im Gegensatz zu mir. 😉

