Heute war ich zweimal flott per Kinderwagen in Tour.
Der Kleine ist seit kurzen in einer schwierigen Phase, scheinbar kündigt sich der Wachstumsschub der 19. Woche an. Passend, als ich das Kapitel aus „Oje, ich wachse!“ ausgelesen hatte, fing der kleine Filius an, gnadenlos zu schreien, an die Brust wollte er nicht, Tragetuch auch auf doof, wie eigentlich alles, was ich versucht habe. Also eingepackt und zack an die frische Luft. Das hat auch ganz gut geholfen, immerhin hat er etwas geschlafen.
Das Bild ist durch Zufall entstanden, aber das halt irgendwie echt Dynamik. 🙂

20120405-192207.jpg

Wir haben auch viele Tierchen unterwegs getroffen, leider ist der Kleine noch zu klein dafür. *Möööööh* *Miauuuuu*
Ein kleines Stückchen bin ich sogar mit der Schafsherde parallel gelaufen, echt beeindruckend und die Lämmchen waren echt niedlich.

20120405-192555.jpg

Der Tiger unten stand an der Strasse und wollte ein Schwätzchen mit mir halten.
Mich hat der unheimlich an unseren zugelaufenen Tiger erinnert, der weiß, vielleicht war das Mama oder Papa (so genau habe ich nicht hingeschaut 🙂 )

20120405-192633.jpg

