Vor einem Monat wurde unser Leben auf den Kopf gestellt. Vor einem Monat habe ich unseren Schatz in die Welt hinein geboren. Vor einem Monat sind wir Eltern und eine Familie geworden.
Die Zeit ist äusserst schnell vergangen und der Kleine hat eine unheimlich Entwicklung gemacht. Wir haben uns kennengelernt und sind schon ganz gut aufeinander eingestellt.
Gero ist immer noch ein wundervoll ausgeglichenes Kind, der sich nur lautstark meldet, wenn man Bauch, Hunger, Windel oder Nähe hat. Nachts meldet er sich nur um die klassischen 3 Uhr, wenn er gut drauf ist, was ja schon seit über einem Jahr meine Aufwachzeit ist. Wobei ich mich frage, ob er mich auf die Uhrzeit getrimmt hat, oder ich ihn. 🙂
Heute wird er das erste Mal hier bei uns gebadet, das erste Mal hatte der Papa ja die Ehre im Kreißsaal, während ich bzw. mein Damm versorgt wurde.
Wir sind einfach nur glücklich solch ein freundliches, gesundes Kind bei uns zu haben.

20120110-163942.jpg

