Endlich habe ich eindeutige Vorteile feststellen können, die die Rundungen mit sich bringen.

Nicht nur, dass die Umwelt auf einen aufmerksamer achtet, kaum mal hingesetzt und verschnauft wird man von Passaten gefragt, ob alles ok ist, sondern auch andere Vorteile haben sich ergeben, welche sich besonders beim Essen zeigen.

Wenn ich krümle, landet es es inzwischen entweder im Dekolleté oder auf meinem Kugelbauch – herrlich! 🙂

Leider haben sich inzwischen auch ein wenig die Nachteile der Rundungen eingeschlichen, so dass bspw. mein Steißbein momentan ziemlich nervt. Hierfür habe ich mir u.a. einen Gymnastikball zugelegt, der mich und meinen Rücken ein wenig in Schwung halten soll.

Aber genug davon! 🙂

Genau in einer Woche, passend zu unserem kirchlichen Hochzeitstag, haben wir auch den nächsten Termin zum offiziellen dritten Screening bei der Gynäkologin und abends den ersten Termin unseres Geburtsvorbereitungskurses.

Heute vor 8 Jahren haben mein Mann und ich uns das erste Mal getroffen Heute vor 3 Jahren sind wir vor dem Standesbeamten gestanden. Genau eine Woche später waren wir ein Paar. 🙂

Und alles begann mit einer Kartäuser-Katze, aber das ist eine andere schöne Geschichte. 🙂

