Diesmal hatten wir unseren ersten Ultraschall, der über den Bauch ging. Dem kleinen Krümel geht es prächtig, ist völlig prima entwickelt, alles so, wie es sein soll. Heute wurde auch das erste Mal groß vermessen, Kopf, Rumpf, Oberschenkel – man möchte ja wissen, ob alles in der Norm liegt und das tat es. 🙂

Irgendwie vergeht diese Zeit immer mehr als im Flug – da warten wir länger im Wartezimmer… der nächste Ultraschalltermin ist dann in 8 Wochen. Zwischendurch sag ich aber mal der Hebamme „Hallo“, die kümmert sich das nächste Mal um mich in der Vorsorge, die wieder  in 4 Wochen statt findet.

Die letzten zwei Nächte hab ich fürchterlich heisse Füße und Hände gehabt, aber momentan ist das Wetter auch scheußlich – ich bin ja weniger der Sommertyp…

Anbei wie immer die letzten Schnappschüsse vom Nachwuchs:

Advertisements