Bofrostmann: „Guten Tag, ich bin von der Firma Bofrost und…“

Trudi: „Das ist schön und gut, aber bevor sie mir was erzählen, ich bin Laktoseintolerant“  Trudi denkt: „Haha, gleich biste ihn los“

Bofrostmann: „Das ist kein Problem, wir haben sogar einen eigenen Katalog dafür“ Trudi ist überrascht „Mist“

So, Katalog wurde durchforstet, vom Preis her schon was teurer, dass sind wir LI-er ja schön gewöhnt, aber es könnte für den ein oder anderen interessant sein. Mich hatte  besonders die Schokosplitter Eiscreme interessiert und gerade ist sie angekommen. Es kostet 4,95€, ist aus laktosefreier Milch hergestellt und es sind 1000ml drin. Ich konnte nicht widerstehen und habe mit dem Teelöffel mal probiert. Es schmeckt herrlich! Richtig lecker schokoladig. Ich glaub, der Sommer kann kommen und nein, ich bin weder verwandt, noch verschwägert, noch sonst irgendwas mit diesem Anbieter… 🙂

Anbei noch ein Photo, damit man sich selbst ein Bild machen kann:

