So, gestern habe ich mit der Tierärztin über die Laborergebnisse gesprochen.

Also dort war nichts auffällig, bis auf eine erhöhte Leukozytenzahl (war das das?), sprich irgendwo ist eine Entzündung im Körper. Jetzt hat sie ja diese zurückgehende Mini-Blase im Maul und die wunde Stelle im Nacken und wir vermuten, dass das daher kommt. Jetzt bekommt die Fellnase 2 mal täglich die nächsten 5 Tage Antibiotikum. Und wenn wir Glück haben, werden so zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Wir sollen weiter auch das Gewicht im Auge halten, wenn das dann massiv weiter runtergehen sollte, dann sollen wir nochmals vorbeikommen.

Immerhin wissen wir jetzt, das sie, bis auf die Entzündung, gesund ist, was auch schon mal was wert ist, und damit meine ich nicht die 120Euro Behandlungskosten. Gut, dass wir keine kostspieligen Freizeitbeschäftigungen frönen. 🙂

Advertisements