Am 01.12.2009 bekamen wir die Schlüssel für unser neues Heim überreicht und es ist viel bis dahin passiert. Das letzte Jahr ist wie im Flug vergangen. Die Teppichböden sind raus, Fliesen rein, die Tapeten runter und Neue drauf, das Bad wurde runderneuert und trotzdem gibt es immernoch ein, zwei Sachen, die noch anstehen.

Wir fühlen uns hier wohl, wir geniessen den Platz, den wir endlich haben, die Ruhe und die Freundlichkeit der Leute, die es in der Großstadt einfach nicht gab. Wir lieben unsere Garage und wir lieben es endlich mehr als ein Klo zu haben, welches sogar noch teils mit einem Fenster ausgestattet ist (sic!). Wir haben den Sommer im Garten beim Grillen genossen und haben von den Früchten genascht. Herrlich!

Das letzte Jahr war so gesehen der pure Luxus für uns.

Advertisements