…das klingt ein wenig so, wie der Anfang eines Witzes, aber leider bei uns gerade Realität.

Heute war der große Tierarzttermin und ich sitze nun hier, mache mir Sorgen und beobachte, wie meine geliebten Fellnasen zum Teil ihren Rausch ausschlafen. Die Mädels bekamen heute Zahnstein entfernt, das erste Mal in ihrem Leben und der Große ist nur noch ein halber Großer, er hat nämlich eine Kastration über sich ergehen lassen dürfen, dafür gehört er mit seiner Tätowierung jetzt zu den Coolen!

Ich habe das Wohnzimmer zugemacht, Heizung hochgedreht, Decken ausgelegt und sitze nun hier auf de Boden und wache über meine Lieblinge.

Es ist für mich total scchlimm das zu sehen, zwei von den dreien torkeln hier ab und an durch die Gegend, eine liegt immernoch so, wie ich sie hingelegt habe, atmet aber immernoch gleichmäßig.

Ach Gott, wat schlimm…

