Wenn mein Mann mich eben nicht gefragt hätte, ob ich schon laufen war, hätte ich heute doch glatt vergessen, den Beitrag für heute zu schreiben. *Puh*

Ich war heute noch vor dem Frühstück laufen und ich könnte nicht sagen, dass es besser war. Nicht wirklich, nein. Davon abgesehen hat unser Kater mir mein bereitgestelltes Brot geklaut, während ich laufen war… So ein Verbrecher.

Der Tatort:

Der Hauptverdächtige:

Ansonsten hatte ich heute meine „schnellste“ Hinrunde, wobei ich sagen muss, dass ich die nicht wirklich zählen kann, weil ich die Nachbarin am Anfang meiner Strecke getroffen hatte. Zurück war ich schneller unterwegs als ich dachte, auch wenn ich wieder Pausen einlegen musste. Es ging einfach nicht mehr. Ich habe keine Ahnung, was momentan mit meinem Körper anders läuft, dass ich die Strecke, die ich einige Male jetzt schon durchgelaufen bin nicht mehr schaffe. Das frustriert mich ein wenig, wenn ich nicht den Grund dafür weiss, weil ich es so nicht verbessern kann.

Naja, ich beobachte mal weiter, der Puls geht immernoch nicht runter. Narf…

