Heute war wieder ein klassischer schlechter Lauftag. Der Hinweg meiner 3km Strecke ist zwar noch ganz gut gelaufen, vor allem auch noch nen kleinen Tacken schneller als sonst, aber der Hinweg ging heute gar nicht, so dass ich auf dem Rückweg noch eine kleine Pause einlegen musste. Ich bin grad total platt und mir läuft die Suppe die Stirn hinunter. Vielleicht ist es das verlängerte Wochenende gewesen, vielleicht der Grünkohl gestern, eventuell aber auch der Wetterumschwung in warme und sonnige. Heute war auf jeden Fall jedoch nicht mein Tag, aber egal, dass gibt es halt auch mal. Natürlich musste ich dann noch auf der Zielgerade Seitenstechen bekommen. Narf!

Jetzt musste ich grad noch auf die Katzen warten, die draussen rumtigerten, aber vor der Sekunde ganz schnell rein wollten, weil ein Nachbar die Kreissäge angeworfen hat. Sehr schön, dann kann ich jetzt ja in Ruhe duschen gehen und danach setze ich mich mal an meine Übungsklausur…

