Bei meiner heutigen Runde hatte ich einerseits mit meinem Kreislauf zu kämpfen, andererseits mit dem inneren Drang irgendwie rennen zu müssen. Auf dem Rückweg habe ich zwei Pausen einlegen müssen, weil mich dann noch Seitenstiche ereilten. Aber kurz nachdem ich wieder angelaufen bin, rasten meine Füße voran. Die Hinrunde habe ich in einem wirklich flotten Tempo hingelegt, war dafür aber an meiner Streching-Brücke total fertig und meine Sicht wurde kreislaufbedingt schlechter.

Heute gabs mal Guitar Hero und Peter Fox auf die Ohren, andere Musik gibt mal neuen Schwung, ich habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wie andere Leute sich beim Laufen unterhalten können.

Die Schuhe sind echt super, die Klamotten kleben immer so furchtbar nach dem laufen und ich bekomme die immer so schwer aus.

Freitag musste ich Laufen schwänzen, weil mein Fußnagel sich entzündet hatte. Dafür habe wir aber Ikearegale geschleppt und aufgebaut! So!

Und ich habe gemerkt, dass ich totale Verspannungen bekomme, wenn ich mal nicht ans laufen komme…

