So, die Erkältung hat mich jetzt im Griff – aber bisher ist Gott sei Dank nur die Nase betroffen. Sonst schlägt das ja bei mir immer gern auf den Hals. Gestern und heute bin ich und werde ich nicht laufen, ich denke, ich werden nächste Woche wieder durchstarten, oder eventuell am Wochenende.

Ansonsten habe ich gerade meine Probeklausur der Woche fertig geschrieben und eingetütet.

Gestern und vor ein paar Tagen haben mein Mann und ich es uns vor dem Fernseher gemütlich gemacht und Feinkost verspeist – seine Geburtstagsgeschenke von Freunden, feines Olivenöl, Wildschweinsalami, Parmesan dazu noch ein paar andere leckere Sachen – so kann man es sich gut gehen lassen.

Die letzten Tage haben mein Vater und ich – ich glaube daher kommt auch meine Erkältung – hier noch einen Gartenzaun mit Tor errichtet. Teils unheimliche Fummelarbeit, aber es hat schon Hand und Fuß.

Soweit von hier. Ich hoffe, ich kann bald wieder durchstarten. Ich mach mir erstmal wieder eine Kanne Tee. Es ist kalt geworden. Richtig schön herbstlich.

