Bitte beachtet meine Hinweise zu den laktosefreien Produkten unter dem Menüpunkt „Laktose“.

Meine Mutter hat mich darauf hingewiesen, dass Aldi jetzt offiziellen laktosefreien (=/< 0,1 g Laktose /100g)  Käse neu im Sortiment anbietet für die Personen, die wie ich gerne mal unsicher sind, obs wirklich genießbar ist. Zuvor hatte ich den Ziegengauda und den Uraltgauda von Aldi alternativ gekauft. Aber da gabs ab und an mal Probleme.

Ich hab den neuen Käse gestern mal probiert und er ist echt lecker (momentan geöffnet „herzhaft-pikant“) und es gab keinen Unfall danach.

„Meister Tradition“ 180g Schnittkäse, in verschiedenen Sorten in einer Verpackung (verschiedene Farben: rot, blau, grün), die einem Butterdöschen ähnelt. Preis kann ich nicht sagen, weil meine Mutter mich damit eingedeckt hat. 🙂

